Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2634 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -2-5
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier eine weitere…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Freundschaft zu einer Prostituierten?23
Da die Mitglieder hier auf JOY doch offener sind als die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Freundschaft aus dem JOY. Möglich?

Enge Freundschaft aus dem JOY. Möglich?
Wir sagen ja *freu*

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? *gruebel*

Was habt ihr mit dem Thema erlebt?

Wir für unseren Teil haben vor ca. 2 Jahren ein Pärchen hier im Joy kennengelernt. Daraus hat sich eine enge Freundschaft entwickelt.

Sind gespannt was ihr so mit diesem Thema erlebt habt.

Das Foto ist mit Erlaubnis unserer Freunde. baby_99
Enge Freundschaft
ist mit Sicherheit wünschenswert,aber doch eher selten.Denn hier zählt für viele doch nur das "Eine". Eigentlich schade,denn es gibt so viele schöne Dinge die zu viert Spass machen.
Ein klares Ja...
...angefangen hat es mit einem Fotoshooting.
Mittlerweile treffen wir uns nur noch selten im Rahmen des JC sondern
singen im Chor, heulen bei romantischen Liebesfilmen und sind richtige Freundinnen geworden...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ein klares "JA" ...
...auch von uns.

LG elba
*****meo Paar
2.839 Beiträge
11
in der tat es ist möglich...mann/frau hat hier ja scheinbar ahnliche bis deckende interessen..
*****ein Paar
160 Beiträge
Aber sicher doch!!!
Würden wir auch sagen denn wir sind auch schon 2 Jahre mit einem Paar zusammen und immer noch super!!!Klappt sicher nicht immer aber es ist alles möglich.
tja das
hört sich ja mehr als gut an und lässt noch Platz für die Hoffnung.
Wir sind zwar noch nicht so lange hier und hatten dieses Glück noch nicht, sehen es eher so wie "frabena".

liebe Grüße
Neugier
auch
wir sagen ja,

funktioniert hervoragend
******848 Paar
7.553 Beiträge
Freundschaften
Wir sind zu kurz im Joy um das konkret beantworten zu können. Sicher ist, dass wir hier Menschen kennen gelernt haben, die auf einer Wellenlänge schwimmen. Menschen deren Interessen und Vorstellungen sich mit unseren decken. Wir haben überwiegend positive Momente erlebt. Die Zeit ist für uns zu jung, aber wir sind sicher aus den "Bekanntschaften" entwickeln sich auch "Freundschaften".
Auch ist es im Alten Bekanntenkreis kaum möglich, Interessen so offen zu legen wie man es im Joy kann.
Woran das liegt bleibt ein Geheimnis, das wir nicht lüften konnten.

Wir sind da zuversichtlich und freuen uns auf die Zukunft.
Wir freuen uns auf Joy und alles was sich daraus ergibt.
M +J
Also hier haben wir so gut wie noch keinen kennen gelernt. Liegt aber auch daran, das wir nicht mobil sind und zeitlich sehr eingeengt sind. Wir kennen hier aber Leute auch von anderen Plattforen, zu denen wir uns freundschaftlich hingezogen fühlen. Na klar ist sowas möglich. Wir haben übers Swingen einige Freundschaften aufbauen können
Also
wir können diese frage mit einem eindeutigem JA beantworten
Liebe Grüße von Inge und Klaus
Ein HALLO an ALLE
wir sehen es auch so wie"frabena". Schön das wir nicht ganz alleine mit unserer Meinung hier alleine stehen.
Aber allen anderen noch viel Spaß noch weiterhin.
Wie schon geschrieben wird, soll man die Hoffung ja nicht aufgeben *g*
POSITIV DENKEN
LG
Wupperpaar
wupperpaar
hey, hey wir sind auch noch da -lächel- sehen es ähnlich wenn ihr alles hier gelesen habt.
Es ist jedoch schwer wenn man ein Profil wie Ihr oder wir hat.

liebe Grüße
Neugier
IST ABER BESTIMMT MÖGLICH, BEI GLEICHEN INTERESSEN

lg
Wupperpaar
das
denken wir allerdings auch
Wir
haben hier schon viele Freundschaften geschlossen. Sehr nette sogar
*******r53 Paar
72 Beiträge
auf jeden fall
wenn die chemie zwischen allen stimmt auf jedenfall
haben dahin gehend sehr gute erfahrung gemacht
Neugier6264
Da Ihr das genau so seht wie wir und Ihr auch noch keine richtigen Freunde hier gefunden habt,können wir es ja mal probieren *friends*
*****ras Paar
299 Beiträge
freundschaft
das wäre nicht schlecht,
nur kommt es ja kaum zu realen live treffen wie soll da eine freundschaft entstehen ? etwa nur durch online bekanntschaft ?

wir sehen das mittlerweile so , das wenn sich aus der gemeinsamen erotik heraus eine dauerfreundschaft entwickeln sollte , wäre es sehr sehr schön.

denn aus normalen freundschaften heraus entwickelt sich nur selten die gemeinsame erotik.

nur dazu muss man sich wie schon geschrieben erstmal live im realen leben treffen.
wer mag und auf zu dem unser profil paßt darf sich gerne per cm bei uns melden.

lg
können wir nur.....
bestätigen ! Wir haben hier im Joy unser " Traumpaar " gefunden , mit dem wir schon unvergesslich schöne We´s verbringen durften. Es ist also möglich ! LG Chris und Jo
Frabena
gerne kann man einen Versuch starten freuen uns über jede CM

liebe Grüße
Neugier
Schließe mich Frabena an.
Vieleicht liegt es auch an mir aber habe hier nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht heul.
mausezahn1234
wir haben ja auch schon geschrieben das wir es so sehen wie frabena.
Liegt es vielleicht an folgendem? Wir können es uns nur schwer vorstellen, das man ein paar Zeilen schreibt, evtl. ein paar Bilder tauscht und dann ein Treffen folgen soll, wo es nicht lange um den heißen Brei geht.
Irgendwie passt diese Vorgehensweise nicht zu unserer Vorstellung und so haben wir bis heute hier auch noch kein Glück gehabt. Wir haben zwar kein Patentrezept, denken aber das es so nicht wirklich funktioniert.

liebe Grüße
Neugier
*****ein Paar
160 Beiträge
Hallo Neugier6264
Unser erstes Treffen findet immer nur auf neutralem Boden statt,es gibt natürlich viele denen das nicht passt weil sie für so etwas keine Zeit haben!Aber dann tut es uns leid und wir treffen uns eben nicht,weil wir meinen es gehört mehr dazu als nur geilheit es muss gut passen! Lg.
renarein
ja Du sprichst mir sozusagen aus der Seele, doch nach einer gewissen Zeit hier im JC glaub ich fast man verliert die Realität aus den Augen, such wenn das JC unserer Meinung nach schon zu den besseren Foren seiner Art zählt.
Wir investieren jedenfalls lieber etwas Zeit in die ein oder andere CM um bei einen ersten Treffen auf neutralem Boden einfach einen netten Abend genießen kann.
Dannch werden die Karten halt neu gemischt und man wird sehen.

liebe Grüße
Neugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.