Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
zum Thema
Romantik: Wie wichtig ist sie für Euch...35
An Männlein wie Weiblein. Stellen wir uns mal folgende Situation vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik und Entspannung im Urlaub !

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Romantik und Entspannung im Urlaub !
In 99% aller Profile steht unter Urlaub,Sonne-Strand und "Fete" !
Da wir hier in der Gruppe ü45 sind nehm ich mal an das viele es im Urlaub doch etwas ruhiger angehen.
Gibt es noch die Romantiker die Urlaub an Deutschlands schönen ecken machen?
Gibt es noch Menschen die nach einem Regenguss den Wald und das Grün riechen können?
Gibt es noch Menschen die ohne Handy Empfang 3 Wochen Urlaub entspannt genießen können?
Gibt es noch Menschen die in Nächten die Ruhe und Dunkelheit von Wäldern mögen und in besinnlicher stille den Sternenhimmel bestaunen?
Die schwerste Frage : Gibt es noch Menschen die Romantik und Ruhe im Urlaub anstreben und genießen ?
*********leben Paar
302 Beiträge
doch die gibt es noch
wurden uns freuen wenn sich hier mehrere Paare melden wer weis ob wir mal etwas nettes in dieser hinsicht machen können LG
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir machen Urlaub im Deutschen Lande, und zwar im Schwarzwald.
In einem stillen seiten Tal ohne direkten Handyempfang lassen wir Natur und Ruhe auf uns wirken um unsere Akkus aufzuladen.
Auch sitzen wir so manchen Abend beim Feuer und Grillen-Singen-reden dummes Zeug-tauschen Erinnerungen von damals aus oder sitzen still und schauen in Gedanken versunken in den Sternenhimmel.
Als Hundebesitzer zieht es uns auch bei Regen in die Wälder und der Geruch dann dort ist für einen Städter nicht zu beschreiben.
Wellness ist in 3 Wochen Urlaub Minimum 3 mal Angesagt in der Therme in Baden baden oder dem dortigen Römischen Bad.
Ansonsten in den 3 Wochen ist es Urlaub ohne Stress-Hektik-Handy ganz gegen den normalen Alltag den wir in der Großstadt haben.
Romantik ist auch für uns auf den nächsten Berg zu fahren dort das Auto parken ,einen stillen Platz finden und nur in die ferne sehen mit den Gedanken weit weit weg zu sein.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Herlich...
.. so ein Urlaub! Wir haben auch schon ein paar mal Urlaub ( auserhalb der Saison) in einem Feriendorf gemacht! Von knapp 200 Häusern waren gerade mal 5-7 belegt! Absolute Ruhe (weil dieses Dorf in einem Wald liegt), Handy hat nur an einer Stelle Empfang und kein Internet! Man kann sich voll und ganz auf sich und den Partner Konzentrieren! Da sind auch die Schneebilder in unserem Profil entstanden! Wenn es die Zeit zulässt, versuchen wir diesen Winter wieder dorthin zu Fahren!
******ops Paar
1.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Romantik und Ruhe im Urlaub sind uns auch wichtiger als Hully Gully, schließlich sind wir schon über 45 *mrgreen*

aber Sonne und Wärme brauchen wir und das ist in deutschen Landen ja nicht immer so gegeben

am liebsten fahren wir im Frühsommer oder nach den Sommerferien nach Mittelitalien an unseren Lieblingssee, dort ist kaum Tourismus und oft sind wir fast allein am See.

Touren in die umbrischen Berge oder die Maremma abseits der großen Straßen sind sehr einsam, besser gesagt zweisam *zwinker* hier kann man Stille geniessen und niemand schaut zu..........

Frau lolli holt schonmal ein paar Infos aus dem Netz, aber ansonsten bleiben TV und Handy aus - einfach mal nixtun und dumm gucken........
*********leben Paar
302 Beiträge
lollipops
ist ganz richtig aber wenn man sich da mal begegen tut wer weis ob wir dann doch auch noch ein bisschen .....................Ganz liebe Grüsse
******ops Paar
1.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
na euch wären wir bestimmt gerne begegnet *knuddel*

und bestimmt hätten wir dann auch ein bischen........
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Samstag geht es für uns für 3 Wochen ab in den Schwarzwald. Ruhe-Romantik und Entspannung rufen uns jetzt schon zu..... Kommt Kommt Kommt. Ja "kommen" werden wir sicher oft und das Orten die wir hier dazu nicht nutzen. Uns läuft mit Sicherheit kein Williges Paar oder Sie über den Weg, dazu sind wir zu langsam um hinterher zu laufen.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ zweialtebhs
Na dann wünschen wir Euch mal einen schönen und Erholsamen Urlaub! Entspannt Euch und tut nichts, was wir nicht auch machen würden! *zwinker*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
danke @**dy+toyboy,da wir nicht wissen was ihr tut oder nicht tut gehen wir wie immer allein unseren weg. gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.