Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5562 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesterparty 2009/10 im Raum Köln Bonn???

*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesterparty 2009/10 im Raum Köln Bonn???
Hallo Ihr Lieben. Sagt mal... gibt es so eine private Party hier im Köln Bonner Raum???
Ganz liebe Grüße an Alle, Helga und Josef
Josefs eigenes PlayboyHäschen, GRINS!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
keine ahnung.......
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Wäre klasse
wenn sich was ergeben würde. Dieses Jahr wollen wir mal ANDERS Weihnachten und Silvester verbringen, als mit der Familie, lach!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
ergibt sich bestimmt noch was.....issss ja noch etwas zeit bis dahin.......:-)
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Wollen
wir es mal hoffen, lach! Die Zeit vergeht manchmal schneller als man denkt, Ihr Lieben!!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
und wenn gar nix mehr hilft und man(n) und frau verzweifelt ist.....mal selber was anstellen, initialisieren, veranstalten oder wie auch immer......und JA....wir sind lieb...(fast immer)...lol
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
LIEB
sind wir auch... ab und an, lachweg!

Verzweifelt? Wir? Nööö, lach! Lieber locker und flockig, lach! Selber... wäre klasse, wenn wir nicht grad sehr... beengt wohnen würden und Helga Angst wegen den Nachbarn hätte!
ja die nachbarn können manchmal sehr störend sein ..--))

erwachsene kinder aber auch .-)

schönes weekend

margarethe & achim
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Kids
gibts bei uns Gottlob nicht mehr *zwinker* die dabei "störend" alles beeinflussen könnten, lach!
******243 Paar
312 Beiträge
ja da haben wir doch lust drauf
lg
******_nw Paar
13 Beiträge
Wir haben auch Interesse an einer erotischen Sylvesterparty.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Dann
fehlt uns Allen nun bloß noch eine passende Örtlichkeit, wo wir gemeinsam dann ins neue Jahr "anstoßen" können *zwinker*
aber mehr als ein " stösschen " sollte es doch schon sein ..--))

m & a
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
da sollte was machbar sein..
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
machbar.....da fehlt jetzt ein "kümmerer".......:-)

gruss
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Bei uns gehts leider nicht. Aber vielleicht ist ja jemand unter Euch da, der es schafft, uns Alle "unterzubringen" für diese "Silvesterparty"!
?? Lesen wir da von jemandem ein lautes JA???
Sonnige Sonntagsgrüße aus Rheinbach senden Euch Helga u Josef
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
mal meinen senf geben......wenn sich jemand dazu bereit erklaeren "sollte"....ist das mit kosten verbunden.......wenn von demjenigen dann "vorkase" erbeten wird......kommt gejammer.......und geheule....wie teuer und sowiso........soll nichts negatives sein.......aber wir haben da so unsere erfahrungen gemacht (in der vergangenheit)........aber wir glauben an das gute auf dieser welt.

locke
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
alles hat seinen preis..
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist heiß!
ALSO, wer denn denkt, dass sowas KOSTENLOS sei, der ist EH auf dem falschen Dampfer, oder?
Für Vorkasse sind wir gern bereit. Dann sammelt man halt das Geld der teilnahmewilligen Paare und hat so auch gleichzeitig die Teilnehmerzahl beisammen. Wer braucht schon großes Buffet? Klein und fein reicht auch und jeder kann sogar Getränke mitbringen.
*zwinker*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
wie geht es nun weiter ?

geht es weiter ?
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich JA!!!!
Das hoffen wir sehr. Mal sehen, ob es jemanden gibt, der bereit wäre UND auch Platz genug hätte, um uns Rasselbande hier unter zu bekommen und das Heft zu führen!!!!! *zwinker*
Also wir wären auch dabei
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Das Interesse ist ja da...
ABER hat denn auch einer von Euch vielleicht Platz genug dafür da, bzw wäre bereit, uns Alle, die hier gern gemeinsam "feiern" mögen, bei sich aufzunehmen????

GAANZ liebe Grüße an Euch Alle hier!
Eure Helga und Josef
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse ist
immer da .
nur keiner macht was man bekommt wenn die Leute etwas über 40 sind nix spontanes oder geplantes auf die Kette es wurden schon einige versuche gestartet hier. Die immer im Sande verliefen


lg zualt
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich NICHT!
Da hoffen wir aber, dass es dennoch im schönen jecken Rheinland "leeve Lück" gibt, die Platz hätten, smile! Alles Andere drum herum bekommt man ja zusammen. Der Platz ist es halt...! GLG an Alle hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.